Über mich!


Willkommen :)

Mein Name ist Nadine Marschner~

Geboren wurde ich am 09.02.1990 in Hameln und lebe derzeit in Oberhausen. Den Großteil meines Lebens habe ich in Niedersachsen, Hannover, gelebt bis ich 2016 nach Oberhausen in NRW gezogen bin, um zu studieren.

Ich habe mein Abitur im Kunstzweig absolviert und eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau für Systemgastronomie. 

Seit 2018 studiere in an der Universität Duisburg-Essen Biologie, Geschichte, Kunst und Bildungswissenschaften auf Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen.

Ich male und zeichne schon seit ich denken kann, seit Begin der Grundschule entstanden zahlreiche Bilder und Skizzen. Kunst war schon zu dieser Zeit mein Lieblingsfach.

Ich liebe es das Gefühl  auf Leinwand zu bringen! Der Betrachter soll schauen und staunen, vielleicht auch mal traurig sein oder sich Fragen wo die Geschichte des Bildes wohl anfängt und wieder zusammenfließt.

Im Laufe meiner jungen Jahre hatte ich verschiedene Künstlernamen, unter anderen Kurai, Daimon oder Anth`ès. Seit 2014 benutze ich meinen echten Namen Nadine auch als Künstlernamen.

Die ganz besonderen Bilder, die ich male, sind die Seelenbilder.

Ich transportiere das was ich wahrnehme auf ein Bild, meistens ein Abbild des Ist-Zustandes der sich aus der Vergangenheit zur Zukunft bewegt. Solche Bilder haben schon einigen Menschen sehr geholfen, da sie das Innerste frei legen. 
Seelenbilder lade ich nicht immer hoch, weil sie sehr persönlich sind.

 

Ich liebe die Natur und meinen Garten :D

In meiner kleinen Wohnung lebe ich mit meinem wunderbaren Lebensgefährten und unserer Katze Lisa <3

 



Lisa